tanzfestival strausberg 2023

Unsere Glossys liefern bei ihrem letzten Wettkampf in dieser Konstellation ordentlich ab und werden mit einem eindeutigen ersten Platz belohnt! Ihr seid der Hammer und wir wünschen euch in euren neuen Wettkampffamilien eine strahlende Zukunft!

 

2. Platz Tanzgirls - Kids

1. Platz Flamingos - Teens 1

1. Platz Glossys - Teens 2

2. Platz Akrobatik-Kids - Teens 2

 

Und wieder haben unsere Wettkampfgruppen gezeigt, was in ihnen steckt!

Wir sind wahnsinnig stolz auf euch. Ihr arbeitet hart und habt so viel Freude dabei. Und dann noch solche Worte von der Jury zu hören, macht so einen Wettkampftag doch perfekt!

 

 

Worte der Jury:

"Es gibt viele Beiträge die man sieht, insbesondere wenn man nicht das erste Jahr dabei ist und in der Jury sitzt. Wenn man bei diesen Darbietungen noch einen kurzen Moment der Ergriffenheit hat, weil es eben mal was ganz anderes ist und weil die Choreografie einfach mal ganz klasse ist, dann freut mich das, wir waren uns da einig. Der erste Platz geht an Marikas Kindertanzakademie mit den Flamingos.

Also nochmal ganz persönlich, es war beeindruckend. Habt ihr richtig fein gemacht."

 

Vielen Dank auch an euch tollen Eltern für die Unterstützung! Ohne euch wäre das nicht möglich.

 

 

Tanzfestival wandlitz 2023

Mal ganz abgesehen von den großartigen Platzierungen, ist es immer wieder schön mit anzusehen, wie sich die Gruppen gegenseitig unterstützen. Auch wenn sie dieses Mal teilweise gegeneinander antreten mussten.

Ihr seid ein tolles Team, wir sind wahnsinnig stolz auf euch! Macht weiter so!!

 

1. Platz Akrobatik-Kids

1. Platz Flamingos

2. Platz Tanzgirls

3. Platz Glossys

 

30 jahre happy bibo e.v.

Tanzfestival bernau 2023

2. Platz Akrobatik-Kids

2. Platz Tanzgirls

3. Platz Flamingos

2. Platz Glossys

 

Tolle Leistung, wir sind wahnsinnig stolz auf euch!

 

Tanzfestival rüdersdorf 2022

2. Platz Tanzgirls

1. Platz Flamingos 

2. Platz: Akrobatik-Kids

1. Platz: Glossys

 

Wir sind wahnsinnig stolz auf euch!

 

Tanzfestival Schönwalde 2022

1. Platz Akrobatik-Kids mit ihrem Showtanz "Pyjama Party"

1. Platz Flamingos mit ihrem Contemporary Tanz zu "Someone you Loved" von Lewis Capaldi

3. Platz Glossys mit ihrem "Feuer-Tanz"

Ostsee dance cup 2022

Vom 10.6.22 bis 11.6. fuhren wir mit zwei unserer Wettkampfgruppen zum Ostsee Dance Cup nach Sassnitz. Neben einem tollen Wochenende an der Ostsee konnten die Flamingos und Akrobatik-Kids wieder einmal zeigen, was sie drauf haben und Pokale und Medaillen mit nach Hause bringen. Und das gegen Gruppen aus China, Polen, Lithauen und Deutschland. Wir sind sehr stolz auf euch und bedanken uns, vor allem bei allen Familien, für die Unterstützung!

Ostsee dance cup 2020

4. Platz Akrobatik-Kids Junioren 1

2. Platz Flamingos Junioren 2

Tanzfestival bernau 2020

1. Platz Flamingos Contemporary

2. Platz Akrobatik-Kids Showdance

Advents dance cup 2019

3. Platz LeeAnn Solos Junioren

Tanzspektakel erkner 2019

5. Platz Tanzgirls

4. Platz Flamingos

3. Platz Akrobatik-Kids

dak contest 2019

1. Platz Sara&Shadi Kids Champs

4. Platz Anna&Flos Kids Champs

3. Platz CSA Young Teens Champs

dance competition dresden 2019

2. Platz Sara&Shadi Duos Kids

1. Platz LeeAnn&Johanna Duos Junioren

2. Platz CSA Duos Junioren

2. Platz LeeAnn Solos Junioren

Tag des tanzes forst 2019

Advents Dance cup 2018

3. Platz Sara&Shadi Solos/Duos Kids

3. Platz Lee Ann Solos Junioren

3. Platz CSA Duos Junioren

Tanzspektakel erkner 2018

1. Platz Anna&Flo

1. Platz FlamAkros

1. Platz CSA

4. Platz Glossys

25 jahre happy bibo sommerfest 2018

Das Highlight des Jahres war für alle unser Vereinsfest zum 25. Jubiläum. Unter dem Motto: TANZEN, DAS MACHT UNS RIESENSPASS-  25 JAHRE HAPPY BIBO e.V. lud er Verein am 27.5.18 zum Feiern auf der roten Fläche der Kolkwitzer Schule ein.

TANZEN, DAS MACHT UNS RIESENSPASS-  25 JAHRE HAPPY BIBO e.V.: Weiter so!

Ein tolles Familienfest mit ca. 200 Teilnehmern krönte unsere Arbeit nach 25 Jahren Vereinstätigkeit. Der Sonntagnachmittag des 27. Mai war mit dem tollen Sommerwetter wie geschaffen, in unserer kleinen Open- Air- Show neben dem Kolkwitz- Center den Trainingsstand unserer Kinder zu demonstrieren und damit Eltern, Großeltern, Geschwister und andere Gäste zu erfreuen. Neben dem Dank an die Trainer Marika, Anne, Sandra und Michaela gab es auch eine Würdigung der Arbeit des Vereinsvorstandes, also Aicko Rasser, Monika Berger, Silvio Damm und Dr. Norbert Schulz. Ein symbolischer Blumenstrauß gebührt auch der steten Bereitschaft unserer Vereinseltern, die den Verein zum Nutzen ihrer Kinder immer wieder unterstützen und uns damit bestätigen. Das trifft für manche schon ziemlich lange zu: Christin Bzdak und Ashley Karras z. B. sind mit ihrer Familie schon über 10 Jahre an unserer Seite und haben sich prächtig entwickelt. Um Selbstlosigkeit und Engagement zu würdigen, gab es neben einer nachdenklich machenden Geschichte zur Erinnerung ein kleines Präsent, ein Kuschelfellchen, für alle. Rolands Partydisco heizte die gute Laune an; Sandras Seifenblasen begeisterten und die geheimnisvolle Hüpfburg fand regen Zuspruch. Es wurde auch fröhlich geschmaust; der leckere Kuchen aus Elternhand sowie ein abendlicher Imbiss machte jeden satt. Das gastronomische Team um Familie Nikolai vom Bowling-Center gab sein Bestes, um  diese große Herausforderung zu bewältigen und daher hier auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichsten Dank, der auch an die Gemeindeverwaltung und ihre Mitarbeiter Herrn Stöhr und Herrn Raschick geht, die sich für die  materiellen Voraussetzungen wie Sitzgelegenheiten und Bühnenaufbau engagierten. Dank auch unserem Sponsor, der Stadt- und Kreissparkasse Cottbus, die unsere Ausgaben zu einem Teil stützte. Dieser frohe Tag bei Tanz und Spiel erfreute uns alle und stimmte uns ein auf die schönen Dinge, die nun bald kommen sollen, einige Auftritte zum Schuljahrsende sowie die Sommerferien mit unserer einwöchigen Ferienfreizeit im Alten Forsthaus;  in diesem Jahr unter dem Motto: Die ganze Welt-ein Circuszelt, wo wir auch internationale Gäste begrüßen und unser Englisch unter Beweis stellen werden. Bald heißt es: Ferien! Wir haben Ferien! Wir freu`n uns so!

DAK dance Contest 2018

1. Platz für CSA bei den Young Teens Champs

Schüler kunsttage CB 2018

Die Tanzgruppen Dancing of Girls und FlyS mit ihrem gemeinsamen Tanz zum Thema Mauerfall

Advents Dance Cup 2017

3. Platz für CSa bei den Duos Junioren

Advents Dance Cup 2015

Erster Wettkampf für die Gruppe Dancing of Girls mit ihrem Tanz "Nachts im Museum"